Bildungszentrum der Kreishandwerkerschaft
Erfolg mit der eigenen Website

Erfolg mit der eigenen Website

Aktuelle Termine

Kurstermine08.11.2024
von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
AnmeldeformularHier klicken!
Preisefür Innungsmitglieder : 498,00 €
für nicht-Innungsmitglieder: 548,00 €
*nach §4 Nr. 21a ) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit
OrtOnline, Microsoft Teams
(Live-Interaktion)
Möglichkeiten einer
Förderung
Bis zu 50% Förderung möglich!
Sprechen Sie uns an oder informieren Sie sich
direkt über diesen Link!
Kosten siehe Anmeldeformular,
Rabatt für Innungsmitglieder!

Zielgruppe

In der digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz unerlässlich für jedes Unternehmen, insbesondere im Handwerksbereich. Diese Veranstaltung ist speziell darauf ausgerichtet, Handwerksbetrieben das notwendige Wissen und die Werkzeuge an die Hand zu geben, um durch eine professionelle Website nicht nur neue Kunden zu erreichen, sondern auch qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Egal, ob Sie gerade erst mit der Planung Ihrer Website beginnen oder Ihre bestehende Online-Präsenz verbessern möchten, dieses Seminar bietet Ihnen die Bausteine für Ihren digitalen Erfolg. Lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten entdecken, wie Sie durch Ihre Website effektiv Kunden und Mitarbeiter anziehen können.

Inhalte

  • Grundlagen einer erfolgreichen Handwerker-Website
  • wie man Kunden und Mitarbeiter online gewinnt
  • die Macht des Google Unternehmensprofils
  • reale Praxisbeispiele als Best Practice
  • Datenschutz und Impressum: Die Webseite richtig absichern und Abmahnfallen vermeiden

Dieses Onlinseminar wird Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Bildungspartner Voss-Seminare zur Verfügung gestellt.

Allgemeine Voraussetzungen

Für eine Live-Teilnahme an diesem Onlinekurs wird folgendes Equipment benötigt:

  • handelsüblicher Laptop, Computer mit Kamera und Headset oder ein handelsübliches Smartphone
  • eine stabile Internetverbindung

Melden Sie sich noch heute an!

Hier erhalten Sie das Anmeldeformular als Word oder PDF-Dokument. Laden Sie sich das Formular herunter (egal ob Firmen- oder Privatkunde) und schicken dieses ausgefüllt per Mail an info@bzk-bildung.de oder per Post an die im Footer genannte Adresse zurück. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und alle weiteren Informationen rund um den Kurs. Es gelten unsere AGB und unsere Widerrufsbelehrung.
Alternativ können Sie sich auch in unserem Kurs-Newsletter (weiter unten) eintragen.

Kurzer Technik-Check

Sie bekommen von uns eine E-Mail mit allen Informationen rund um den Kurs (Termine, Zeiten, Informationen zum Dozenten, die Zugangslinks zu Microsoft Teams und eine Kurzanleitung). Halten Sie diese E-Mail bereit und testen Sie vorab kurz Ihre Technik (Computer, Headset, Kopfhörer oder Mikrofon, Webcam, Internetverbindung). Nutzen Sie dazu auch gerne den zugeschickten Kurs-Link für Microsoft Teams (während der Kurs-Zeit wird dieser Link permanent aktiv sein)

Sollten Sie ein Problem mit Ihrer Technik oder Fragen haben, können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen oder eine E-Mail an info@bzk-bildung.de schicken.

Die Veranstaltung findet live und online statt, bitte prüfen Sie mindestens 2-3 Tage vor Kursbeginn das Equipment. Bei Einsatz von Firmenrechnern muss gegebenenfalls die IT-Administration informiert werden!