Aktuelle Termine
Termine für dieses Online-Seminar werden festgelegt,
sobald die Mindestanzahl von 9 Anmeldungen erreicht ist.
Melden Sie sich an, um Ihr Interesse zu bekunden, und wir informieren Sie rechtzeitig über den nächsten Termin!
Durchführungszeit | von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr (Tagesseminar) |
Freie Plätze | Noch 12 freie Plätze |
Anmeldeformular | Auftragsannahme als PDF oder als Word-Dokument |
Preise | für Innungsmitglieder : 299,00 € für nicht-Innungsmitglieder: 329,00 € *nach §4 Nr. 21a ) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit |
Ort | Online, Microsoft Teams (Live-Interaktion) |
Möglichkeiten einer Förderung | Bis zu 50% Förderung möglich! Sprechen Sie uns an oder informieren Sie sich direkt über diesen Link! Kosten siehe Anmeldeformular, Rabatt für Innungsmitglieder! |
Zielgruppe
Dieses Onlineseminar bietet nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Anwendungen und Erfahrungen aus der realen Welt. Unsere Abschlussdiskussion bietet die perfekte Gelegenheit, offene Fragen zu klären und einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der Arbeitszeiterfassung zu werfen.
Seien Sie dabei und nutzen die Chance, Ihre Zeit und die Ihrer Mitarbeiter effektiver zu nutzen, während Sie gleichzeitig rechtlich compliant bleiben.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für dieses unverzichtbare Seminar und sein Sie ein Teil einer revolutionären Veränderung in der Arbeitswelt!
Trainer und Inhalte
Dieses Onlinseminar wird Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Bildungspartner Voss-Seminare zur Verfügung gestellt.
Folgende Inhalte sind Bestandteil des Onlineseminars:
- die Bedeutung der Arbeitszeiterfassung
- traditionelle vs. moderne Methoden
- Datenschutz und Compliance
- Integration mit Unternehmenssystemen
- praxisnahe Abschlussdiskussion
Allgemeine Voraussetzungen
Für eine Live-Teilnahme an diesem Onlinekurs wird folgendes Equipment benötigt:
- handelsüblicher Laptop, Computer mit Kamera und Headset oder ein handelsübliches Smartphone
- eine stabile Internetverbindung
Melden Sie sich noch heute an!
Nutzen Sie unser Anmeldeformular als Word- oder PDF-Dokument. Laden Sie sich das Formular herunter (egal ob Firmen- oder Privatkunde) und schicken dieses ausgefüllt per Mail an info@bzk-bildung.de oder per Post an die im Footer genannte Adresse zurück. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und alle weiteren Informationen rund um den Kurs. Es gelten unsere AGB und unsere Widerrufsbelehrung.
Alternativ können Sie sich auch in unserem Kurs-Newsletter (weiter unten) eintragen.
Kurzer Technik-Check
Sie bekommen von uns eine E-Mail mit allen Informationen rund um den Kurs (Termine, Zeiten, Informationen zum Dozenten, die Zugangslinks zu Microsoft Teams und eine Kurzanleitung). Halten Sie diese E-Mail bereit und testen Sie vorab kurz Ihre Technik (Computer, Headset, Kopfhörer oder Mikrofon, Webcam, Internetverbindung). Nutzen Sie dazu auch gerne den zugeschickten Kurs-Link für Microsoft Teams (während der Kurs-Zeit wird dieser Link permanent aktiv sein)
Sollten Sie ein Problem mit Ihrer Technik oder Fragen haben, können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen oder eine E-Mail an info@bzk-bildung.de schicken.
Die Veranstaltung findet live und online statt, bitte prüfen Sie mindestens 2-3 Tage vor Kursbeginn das Equipment. Bei Einsatz von Firmenrechnern muss gegebenenfalls die IT-Administration informiert werden!